• Jobs Job bei PharmaFGP GmbH

PharmaFGP GmbH

Gräfelfing

Marketing / PR / Werbung

Gräfelfing

Product Manager (m/w) PharmaFGP GmbH Gräfelfing Kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, Zielgruppen- und Positionierungskonzepten; umfassende Markt- und Sortimentsanalysen; eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Produktneueinführungen.

Die Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharma-unternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurden Wir Als Bestes Otc-pharma-unternehmen 2015 Ausgezeichnet Zu Unserem Erfolgreichen Produktportfolio Zählen Inzwischen Mehr Als 30 Arzneimittel-zulassungen Darunter Bekannte Marken Wie Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Für Unser Umfassendes Angebot Sowie Die Vielen Positiven Kundenbewertungen Zu Unseren Produkten Erhielten Wir Erst Kürzlich Das Firmentestde-gütesiegel Mit Der Gesamtnote "sehr Gut" Mit Unseren Werbeinvestitionen Sind Wir Mittlerweile Einer Der Größten Werbetreibenden In Deutschland Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch International Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Sympathisches Erfolgreiches Team Steigen Sie Jetzt Ein Als Product Manager (m/w) Ihre Aufgaben Kontinuierliche Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Positionierungskonzepten Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Produktneueinführungen Sorgfältige Beobachtung Des Marktumfelds Recherchen Und Auswertung Von Fachliteratur Ideenreiche Gestaltung Aller Maßnahmen Des Marketing-mix Ergebnisorientierte Erstellung Von Marketingmaterialien Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (schwerpunkt Marketing) Mindestens Eine 2-3 Jährige Berufserfahrung Im Produktmanagement Im Bereich Pharma Und/oder Fmcg Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Teamplayer Mit Verantwortungsbereitschaft Und Organisationsstärke Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hochmotivierten Jungen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Verantwortungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinaus Zu Wachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "product Manager" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Z H Maike Hartmann Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmacom Produkt Manager BWL Betriebswirtschaft Studium Wirtschaftswissenschaft Produktmanagement Marketing-Manager Brand Manager FMCG Pharma Produkt Manager BWL Betriebswirtschaft Studium Wirtschaftswissenschaft Produktmanagement Marketing-Manager Brand Manager FMCG Pharma Product Manager (m/w) Kontinuierliche Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Positionierungskonzepten Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Produktneueinführungen Gräfelfing Produkt Manager BWL Betriebswirtschaft Studium Wirtschaftswissenschaft Produktmanagement Marketing-Manager Brand Manager FMCG Pharma

Teamlead (w/m) Mediaplanning

Disponent (m/w) für die Logistik im Pharma-Bereich

Product Manager (m/w)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   Dietz GmbH (Neustadt bei Coburg)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Altstadt)